Nun sind meine “Kinder” abgabebereit und vom Zuchtwart abgenommen.Gott sei Dank war das noch möglich.In dieser misslichen Zeit haben alle Zuchtvereine natürlich auch Sonderregelungen auf den Weg gebracht und so hätten die Kleinen sonst auch vom Tierarzt begutachtet und dokumentiert werden können…Was ja sowieso zusätzlich immer gemacht wird!!!

Für einen Buben suchen wir immer noch die richtigen Leute.Leider sind Besuche und engere Kontaktaufnahmen nicht erlaubt und ich kann nur anbieten Fotos und Filmchen zu machen.Wer also Vertrauen in meine Zuchterfahrung und Welpenaufzucht hat,der sollte sich nicht scheuen,mich anzurufen,wir finden eine Lösung.

In der Zwischenzeit lernen sie ihre weitere Umwelt und Autofahren kennen und auch den einen oder anderen Hundekumpel auf 2m Abstand…Mehr muss auch nicht sein und sie lernen schnell und sind mutig,fröhlich und allem gegenüber offen.

u-lila-07

Ultimo,Ulan,Unlimited,Uranus,Undercover haben wir als Rüdennamen vergeben und Urania heisst die Einzelprinzessin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.