Es gibt Dinge,die man leider auch nicht ändern kann als Züchter.Nun ist auch Evita über die Regenbogenbrücke gegangen.Wenn man lange Jahre züchtet,dann erlebt man auch mit,dass die “Alten” ihre letzte Reise antreten.Man gratuliert nicht nur den Besitzern zu Erfolgen und Geburtstagen ihrer Hunde,sondern man muss auch mit ihnen trauern,wenn die Zeit gekommen ist.Danke,dass sie bei euch ein schönes,langes Leben führen konnten und lasst es euch sagen,sie waren alle etwas Besonderes!!!

Auch Einstein und Eastwind sind schon sehr angeschlagen und trotzdem wünsche ich noch eine schöne Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.