Am 01.03.2017 haben wir uns in die Nähe von Kassel begeben und “Kesse Biene v.d.Satans Meute” hatte ein ( hoffentlich vielversprechendes) heißes Date mit dem italienischem Rüden “ Mascalzone Latino di Monte Gentile”!!!

Dieser äußerst schicke Bursche hat uns super gefallen und neben seine zahlreichen Titeln ist er auch noch bezaubernd im Charakter.

IMG-20170226-WA0029

Vielen Dank an den Besitzer Jörg Krug der,wie immer sehr professionell, alles im Griff hatte. Natürlich bedanken wir uns auch bei Stephanie für die Gastfreundschaft!!! Und nun heißt es warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.