Mit diesem Titel darf sich jetzt der kleine “Patronus v.d.Satans Meute” schmücken !!! Wir sind super stolz auf den Jungen und gratulieren den Besitzern ganz herzlich zu diesem einmaligen Erfolg !!! Hoffentlich entwickelt er sich weiter so und wird noch groß und stark.Damit er sich dann in der Erwachsenenwelt präsentieren kann. Sein Wesen und seine Nervenstärke beeindrucken uns schon jetzt. Natürlich freuen wir uns auch für Eva, die mit ihm für uns vor der Kamera stand,um diesen einmaligen Moment zu dokumentieren.

20171110_170649IMG-20171110-WA0019IMG-20171114-WA0006

Und die Mama ist natürlich auch ganz stolz auf ihren Nachwuchs!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.