20150217_12045420150217_12241220150217_12234920150217_120611

Bevor der Abschied für einige naht, haben wir noch die erste Autofahrt gemacht und haben die Ziegen besucht. Um es vorweg zu nehmen: Autofahren ist unheimlich und da wird einem schon mal schlecht! Von den 7 Zwergen haben 5 ihre Milch wieder ausgespuckt. Aber das Grundstück ist riesig und voller Abenteuer. Erst haben wir Frauchen beim Heu holen geholfen. Dann hatten wir Durst und haben das Wasser ausgekippt. Die Rinderfuttermischung war lecker aber nicht so als Dauernahrung. Und dann haben wir die Gehörnten gesehen. Was für impossante Individuen!!! Unsere Eltern haben auch getobt und unsere große Schwester Jojo hat uns geärgert.Und irgendwie fehlt beim Fotografieren immer der 7. von uns?

20150217_12282320150217_120651

Und zum Schluss, vor der Rückfahrt nach Hause, gab es schnell noch eine Extraportion Milch von Mama. Tschüß, Ziegen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.