Liebe Familie Silweschak,

ich bin nun endlich zu Hause angekommen, die Autofahrt hat mir die ersten 60km etwas zu schaffen gemacht, jedoch war ich dann so müde, dass ich die restliche Zeit geschlafen habe. Zu Hause angekommen, musste ich erstmal alles erkunden und habe super leckeres Futter bekommen ( ich hätte auch mehr davon gegessen). Dann war ich sooo müde, dass ich in meinem neuen riesigen Bett geschlafen habe. Die erste Nacht hat Julia bei mir geschlafen, da es mir in meinem Bettchen dann zu einsam war, dachte ich, ich krabble lieber mit in Julias Luftbett, da konnte ich dann auch richtig gut schlafen, jedoch war es mir dann zu eng und ich bin wieder in mein Hundebett gegangen und habe bis halb acht geschlafen.

Dann bekam ich Besuch, alle brachten mir viel Geschenke mit. Meine Familie schimpft mich im Moment, weil ich gerne in deren Hände und Hose beiße, ich befürchte, dass ich das bald wohl nicht mehr machen kann. Am liebsten mag ich den Schnee, gestern hat es nochmal geschneit,da kann ich dann besonders gut herumtollen.

Am Morgen besuche ich dann immer Oma und Opa im Nebenhaus, die spielen dann auch ganz viel mit mir.

Meine Familie hat schon ganz viele Bilder von mir gemacht, die könnt ihr euch jetzt mal anschauen.

Liebe Grüße von Lasko und der Familie Martini

P1070695P1070686P1070693P1070682

 

Danke, lieber Lasko für deinen Brief! Das ist des Züchters echter Lohn !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.