Was lange währt wird gut! Unser kleiner Orpheus wohnt nun bei Ute und Thomas und wir hoffen sehr, dass er sich zu einem schicken Rüden entwickelt.Er wird sicher das eine oder andere Mal ausgestellt und auch im Sport wird er gefördert.Das ist für uns Züchter immer schön zu wissen und auch Deckrüden wachsen nun mal nicht auf Bäumen! Sie müssen entsprechend gefördert und protegiert werden. Natürlich bleibt er deswegen ein Familienhund ,nur eben mit Zuchtoption. Viel Erfolg und Gesundheit wünschen wir dir !!!

Eine Antwort auf Orpheus ist nun auch ausgezogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.