Für unseren wunderschönen, 5 jährigen Riesenschnauzerrüden, “ Grizzly von der Satans Meute”, suchen wir eine neues schönes Zuhause. Seine Besitzer sind erkrankt und können sich nicht mehr genug um diesen tollen Rüden kümmern. Er lebt im Haus und ist Menschen und Kindern absolut wohlgesonnen. Er kann problemlos einige Zeit alleine bleiben. Am Gartenzaun bellt er schon mal und zeigt an, dass jemand kommt. Mit Hündinnen ist er sehr verträglich ,bei kleinen Rüden entscheidet die Sympathie. Mit großen Rüden wird es eng, wenn diese ihn anmachen oder eine Hündin im Spiel ist.Dann kann er auch mal den Macho raushängen. Mit Katzen verträgt er sich leider überhaupt nicht !!! IMG-20160509-WA0000Wir suchen Menschen, die schon Riesenschnauzererfahrung haben und ihm gerecht werden. Er müsste viel mehr Bewegung und eine Auffrischung des Grundgehorsams bekommen. “Grizzly” ist eine Wasserratte, was er ausnutzt und erst beim 2.oder 3.Mal rufen wieder herauskommt.Hasen und Rehe mag er auch ganz besonders.Er ist HD geröngt und hat B1.In der Jüngstenklasse wurde er auch mal ausgestellt und erhielt hinter seinem Bruder vielversprechend 2. Wir möchten nicht, dass er im Zwinger gehalten wird . Bei Interesse kontaktieren Sie uns, wir prüfen dann die Voraussetzungen und vermitteln ein Kennenlernen. Platz geht natürlich vor Preis !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.