Nun waren die 7 Zwerge auch schon vor der Tür und konnten die Freiheit schnuppern. Begeistert sieht anders aus. Aber wenn sie nun jeden Tag mehrmals draußen sind,dann gefällt ihnen das auch .Man muss nur Geduld haben. Wer mag schon Veränderungen? Aber die Mama ist ja auch noch da und die kümmert sich um ihre Kinder! Bei der lässt es sich auch schön kuscheln.

IMG-20170602-WA0009IMG-20170602-WA0010IMG-20170604-WA0011(1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentare
  • Ulrike Lohse bei Uwe
  • Annette Schimmer bei Uwe
  • Sven bei Uwe
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de