Unsere Süßen entwickeln sich sehr zu unserer Zufriedenheit.Sie bekommen jetzt mehrmals täglich eine Mahlzeit und sie erkunden fleißig  ihre Umgebung.

Auch Spielzeug wird untersucht und getestet. Noch sind sie etwas schüchtern und der Staubsauger behagt ihnen gar nicht! Aber das wird hoffentlich auch noch. Am liebsten turnen sie allerdings nachts durch die Gegend und die Züchterin wundert sich immer sehr,aus welchen Ecken die Zwerge so hervorkommen,wenn sie zur Stippvisite plötzlich das Licht einschaltet… Aber die Heinzelmännchen haben wenigstens in der Nacht die Wohnung aufgeräumt!!!

20190407_12182820190407_121830(1)20190407_12180720190407_121832

Es war auch wieder Besuch da und unser Bube wird jetzt Tim Taler heißen und hat sein neues Frauchen schon gefunden!

IMG-20190407-WA0007(1)

Nun hoffen wir,dass nächste Woche das Wetter schön bleibt und die Lütten endlich auch mal ins Freie können…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentare
  • Ulrike Lohse bei Uwe
  • Annette Schimmer bei Uwe
  • Sven bei Uwe
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de