20210128_18540920210205_133004

Mit unserer Nachwuchshündin  Urania waren wir zum HD und ED Röntgen in der Tierklinik Wittenberg und die Augenuntersuchung haben wir gleich mitgemacht!

Mit großer Freude nehmen wir das Ergebnis zur Kenntnis.Der ED Befund steht noch aus aber die Ellenbogen sahen super aus. Der Augenbefund war in Ordnung und ohne Beanstandung.

Nun ist die Kleine über die Eltern DCM frei,prcd frei,NECAP1 und HUU ist sie getestet und auch frei !!!

Nun schauen wir mal, wann sie dieses Jahr zur Zuchtzulassung kann und was ihre Ausstellungskarriere so bringt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.