Auf die Schnelle:

05.04.1999

HD A1, Schilddrüsentest mehrfach negativ

AD, BH-Pr., IPO 1

PSK Klubsieger,

Deutscher Champion VDH,

Deutscher Champion PSK,

Internationaler Champion,

Bundessieger 2002,

mehrfach CACIB, BOB, BIS

FCI-VDH WELTSIEGER 2003

V:
Tresko von Giebiko

Ejsg, Jjsg, ISPU – Jgd. Sg.
Kbsg. Jsg. VDH – Ch. Dt – Ch
B-Pr.AD
HD 0
Bew. Vorzüglich
Wurftag: 05.03.1995
Nr.: VDH95RS           057133

 

 

Verro vom Küchenhorn

Kbsg. Dt. VDH. I – Ch. Esg
B-Pr.AD, SchH 3, +/3
HD 0
Bew. Vorzüglich
Wurftag: 17.03.1990
Nr.: VDH90RS           048018

a-Kiro vom Küchenhorn

 

FH 1, 5653/4-3
HD 0            Nr.: 011999
a-Judi vom Küchenhorn

FH 2, 5545/3-3
HD 0            Nr.: 011511

 

 

Ellix von Giebiko

ZT 5457/2-3
PSH 1,
HD 0
Bew. Vorzüglich
Wurftag: 05.03.1987
Nr.: VDH91RS           049306

a-Kelt von der Steinsburg

 

SchH 3, FH 2, 5545/4-5
HD 0               Nr.: 011565

 

a-Quenda von Giebiko

FH 1, 5456/3-4
HD 0               Nr.: 007258

 

M:
Maxima vom Prinzesshof

Kbsg. VDH – Ch. Dt – Ch
B-Pr.AD
HD 0
Bew. Vorzüglich
Wurftag: 02.01.1996
Nr.: VDH96RS            058620

Woody vom Bartenwetzer

Kbsg. Dt – Ch
B-Pr.AD, +/3
HD 0
Bew. Vorzüglich
Wurftag: 23.06.1993
Nr.: VDH93RS           053756
Titan vom Bartenwetzer

Kbsg. Dt. VDH. I – Ch.
B-Pr.AD, SchH 3, FH, IPO 3, SchH 3, +/3
HD 0
Nr.: VDH90RS           048445
Eshta v. Prinzesshof

Schw.Kbsg., Kbsg. Dt. VDH. I – Ch.
B-Pr.AD, SchH 3, , IPO 1, SchH 1, +/3
HD 0
Nr.: VDH90RS         047762

Hannah vom Prinzesshof

B-Pr.
HD 0
Bew. Vorzüglich
Wurftag: 13.08.1992
Nr.: VDH92RS         052005
 
Inos vom Birkenhof

Kbsg. DDR-Sg., SchH 3, PSH 2, 5555/5-5
HD 0
Nr.: VDH90RS         048609
Aysha von der Rois

Kbsg. Dt. VDH-CH, SchH 2, B-Pr.AD. +/3
HD 0
Nr.: VDH84RS          039662

Unser Eagle kam im Alter von 2,5 Jahren zu uns. Eigentlich wollten wir ihn nur zum Decken nehmen, doch es kam anders. Er sollte in Liebhaberhände abgegeben werden und so kam es , dass wir ihn holten.

Er ist ein so toller Rüde, dass wir es nicht zulassen wollten, dass er aus der Riesenschnauzerzucht verschwindet. Er hat uns alles zurück gegeben, was wir in ihn investiert haben. Er ist ein dankbarer Hund, sportlich, arbeitsfreudig, motiviert, bildschön und er hat wahnsinnig Freude daran sich im Ausstellungsring zu präsentieren. Das überzeugte auch die nationalen und internationalen Zuchtrichter, so dass er den höchsten Tagestitel, nämlich den VDH- Weltsieger errang.

Aber auch er hat gute Arbeitseigenschaften und 100 Punkte in der Fährtenarbeit bereiteten ihm keine Mühe. Für Futter ist ihm keine Fährte zu schwer! Im Schutzdienst zeigten sich allerdings einige Abrichtefehler und wir arbeiteten ein Jahr lang daran, seinen Wehrtrieb runter zu regeln. In der Unterordnung ist er blitzschnell und wenn es nach ihm ginge, würde er den ganzen Tag nichts anderes machen.

Seine Nachkommen beweisen, dass es richtig war ihn für die Zucht einzusetzen ! Er ist nun Vater, Großvater und Urgroßvater vieler vorzüglicher Nachkommen und mittlerweile stolze 12 Jahre alt.Bis auf eine leichte Arthrose im rechten Knie und einer unfallbedingten Verletzung am rechten Auge war er nie krank! Wir hoffen sehr, dass er noch ein paar Jahre fit und  bei uns bleibt.

5 Antworten auf Eagle vom Kossower Land

  • Danke Hadu und Danke Viola! Auch wenn ich nicht direkt was dazu kann, freut es mich als Züchterin doch sehr, dass sie euch so eine Freude bereiten und ihr mit ihnen zufrieden seit.Ich wünsche alle Vs, die noch unter uns weilen, eine hoffentlich langes und gesundes Leben bei ihren Lieben.

  • Carmen Lüchau sagt:

    In zwei Tagen feiern deine Kinder aus unserem E Wurf vom schwarzen Ritter ihren 5. Geburtstag .
    Deine Tochter mit xclamation Radinie (Ebby)hat nun im Jahr 2010 ihren 2 Wurf gemacht.
    Wir möchten dir danken….für die tollen Kinder und Enkelkinder!
    Carmen und die Riesenschnauzer vom schwarzen Ritter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Neueste Beiträge
Kommentare
  • Steffen und Katrin bei 2. Tag
  • Steffen und Katrin bei Babys gelandet
  • mattke schindler 06868 coswig (ot serno) straße nach stackelitz 6. bei 2. Tag
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de