Heute möchte ich mal ein wenig Werbung für Undercover( blau) machen.Für ihn suchen wir noch ein Zuhause,wo er seinen Veranlagungen entsprechend gefördert wird. Er ist ein sehr vielversprechender Rüde,den wir auch schon gut untergebracht hätten!Allerdings suchen wir Menschen,die sich vorstellen könnten, ihn auszustellen und ihn für die Zucht zur Verfügung stellen würden.Natürlich dauert es bis dahin noch eine ganze Weile aber generell muss die Bereitschaft schon vorhanden sein.Dazu gehören gesundheitliche Pflichtuntersuchungen,Ausstellungen( zur Zeit mindestens 2),Gentests,Training ,entsprechendes Trimming und auch Sport könnten wir uns vorstellen.

Bis dahin wird er hier altersentsprechend gefördert und betüddelt.Natürlich soll er auch mit vollem Familienanschluss und wegen seiner inneren Werte ausgesucht werden.Falls Sie also Interesse an dem Gesamtpaket haben,können Sie uns jederzeit kontaktieren.

u-blau04u-blau-grün(1)u-grün blau-2u-blau06u-blau05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentare
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de