IMG-20170430-WA0056IMG-20170430-WA0049IMG-20170430-WA0051IMG-20170430-WA0053

IMG-20170430-WA0050IMG-20170430-WA0054IMG-20170430-WA0055

Heute ist eine Woche um .Einen Tag nach der Geburt hat Germania ,leider wissen wir nicht genau warum , noch einen Welpen erdrückt. So sind es nur noch 6 kleine Riesenkinder.Aber dafür kümmert sie sich um diese sehr liebevoll und professionell.Das entschädigt uns natürlich .Als Züchter sucht man ja immer nach dem Warum und Wieso und ist ständig bemüht,Schlimmes zu verhindern und möglichst alles noch viiieeeel besser zu machen, als zuvor.Aber im Laufe der Jahre lernt man, dass nie etwas vollkommen perfekt sein kann.Aber Germania ist wirklich sehr entspannt und kümmert sich ,wie es sein soll.

Die Gewichte haben sich verdoppelt.Auch das ist wichtig.Wir werden natürlich wieder wöchentlich das Neuste von den Ps berichten. 1 Rüde und 2  Mädchen können noch ausgesucht werden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.