Zur Zeit haben wir die Handwerker vor Ort und das bedeutet für die großen Hunde und auch die Babys,dass alles irgendwie anders abläuft als sonst.Das Positive an der Sache ist,dass natürlich für die Prägung auf Umweltreize und Menschen noch ein paar Highlights mehr geboten werden.Aber was den Bewegungsdrang und die Gartenerkundung angeht,ist alles nur unter zeitlichen Einschränkungen möglich. Princess leidet sehr darunter,dass sie nun nicht überall ihre Nase reinstecken kann!!! Aber nicht jeder findet es lustig,wenn Riesenschnauzer die Maurerkelle oder andere Utensilien wegschleppen oder gar zerstören.Aber da sie nach Ende der Baumaßnahmen einen großen und sehr schicken Innenraum mehr zur Verfügung haben,müssen sie jetzt da durch. Ab 16:00 Uhr ist ja immer Feierabend und da dürfen sie, natürlich auch mit Einschränkungen, frei durch die Kante seppeln.Nur für schöne Fotos fehlen halt das Ambiente und das Tageslicht….

20201101_15521520201101_15521420201101_15504920201106_07315220201101_161144

Damit Princess nicht total gefrustet ist,kommt ihre Ziehmutti regelmäßig zu Besuch und schenkt ihr ein paar Extraeinheiten Zuneigung!!!

Man sieht,dass sie sehr zufrieden ist.

 

 

Der Papa durfte auch schon mit seinen Kinder Kontakt aufnehmen aber der findet das noch nicht so toll! Aber benimmt sich ihnen gegenüber gut und vielleicht freut er sich mehr,wenn er mit ihnen was anfangen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.