IMG-20201027-WA0013IMG-20201027-WA0012IMG-20201027-WA0018

Da hat die Mama doch tatsächlich was übrig gelassen…!Eigentlich wollte ich noch nicht zu füttern. Aber wenn die lieben Kleinen doch selber fressen wollen,obwohl die Mutti noch soviel Milch hat,dann soll es so sein.

Scheint ja echt lecker gewesen zu sein.

Aber danach musste die Mama sich hinlegen und auch die Milch schmeckt noch.Die kleine Madam drängelt sich frech von oben durch.Und der Duft der Freiheit lockt den ersten Buben schon an die Tür…

Wollen wir hoffen,dass das Wetter mitspielt,wenn die Spiele im Freien in Kürze eröffnet werden.

IMG-20201027-WA0030IMG-20201027-WA0034IMG-20201027-WA0028

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.