Auf die Schnelle:

20181029_14074120181029_14074720181107_125021AU Quelle 2018IMG-20181027-WA0012IMG-20181030-WA0010

Damit das Warten auf Germanias Welpen nicht so lange dauert,haben wir inzwischen noch ein paar Gesundheitsuntersuchungen durchführen lassen. Ferres ist nun amtlich geprüfter Besuchshund.Und Richard Löwenherz hat auch schon eine kleine Prüfung bestanden. Germania und Kesse Biene sind vorläufig frei von erblichen Augenkrankheiten.Quelle ist dazu noch PRA Typ B frei per Gentest.Auf das Ergebnis des Gentests von Kesse Biene warten wir noch. Einen Gentest auf die Imunerkrankung MAC lassen wir demnächst für die beiden Zwergschnauzer ebenfalls noch durchführen.Peko hat seinen HD Befund bekommen und ist mit HD A1 ausgewertet worden.Die Ellenbogen und die Knie haben wir mit untersuchen lassen,damit er im Hundesport voll durchstarten kann! Alles bestens und so darf er sein Talent ohne gesundheitliche Einschränkungen beweisen.

Wir freuen uns natürlich immer sehr über diese tollen Ergebnisse ,auch für die Besitzer ,die wieder fleissig waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentare
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de