Alle Planung nützt nichts,wenn die Natur nicht mitspielt. Beide Zwergschnauzerdamen haben sich entschieden ihre Hitzen  vor zu ziehen und so durfte Kesse Biene noch nicht wieder Welpen haben und bei Quelle haben wir den richtigen Tag verpasst.Wir waren zwar zum Progesterontest,weil die Jungs meinten,da wäre was, aber der TA meinte,es wäre noch nichts…

Was sich allerdings als fataler Irrtum herausstellte. Als wir dann doch nochmal gefahren sind,war es leider zu spät. Das wird uns eine Lehre sein!!!

Nun hoffen wir nur,dass wir wenigstens den lang ersehnten Riesenschnauzerwurf mit Olympia nicht verpassen! Aber diesmal vertrauen wir unseren Rüden…

2 Antworten auf Keine Zwergschnauzerwelpen im Frühjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.