Am 20.02.2017 sind wir in die schöne Pfalz gefahren und haben den beeindruckenden Rüden”Eyk vom Lindelbrunnen” und sein sympathisches Frauchen Heike kennengelernt.

Nach einem ersten Geplänkel mochten sie sich dann auch und es kam zum ( hoffentlich)erfolgreichen Date.

“Eyk” haben wir uns ausgesucht, weil er ein sehr erfolgreicher Leistungsrüde ist und an vielen nationalen und internationalen Meisterschaften teilgenommen und auch gewonnen hat. Seine Ahnen sind uns über lange Jahre gut bekannt und so finden wir ganz hinten auch unseren “Derrik von den Linden”wieder,der uns einige Jahre selbst begleitet hat und den wir (wie alle unsere Hunde) sehr geliebt haben.

Wir versprechen uns aus dieser Verbindung nervenstarke,belastbare und arbeitsfreudige Welpen. Da die Eltern auch im Exterieur sehr ansprechend sind,werden sie sicher auch schön. Wichtig ist natürlich auch die Gesundheit und so sind die Eltern auf HD und ED geröngt und ED frei und sie haben HD A1. Eyk ist mit seinen 9 Jahren noch lackschwarz und in guter Kondition.

Wir danken Heike für die Gastfreundschaft und dafür,dass wir ihren tollen Rüden zum Decken nehmen durften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.