Auch das muss sein:

meinen Kindern aus dem U2 Wurf,22.01.zum 1. alles Gute zum Geburtstag!!!

aus dem R2 Wurf,12.02. zum 3.Geburtstag!!!

aus dem T2 Wurf,27.02. zum 2. Geburtstag!!!

Lasst euch feiern und bleibt schön fit und gesund.

Und auch der G2 Wurf feiert Geburtstag: 01.03..Ich freue mich,dass mein Ghostbuster und meine Germania noch mit dabei sind zu ihrem 10.

Galileo ist letztes Jahr leider an Krebs gestorben und von Grand Ouvert habe ich nichts erfahren.Den anderen Geschwistern noch eine langes Leben im Kreise ihrer Familien!

Stellvertretend hat Grizzly zum 10.noch eine Frühlingsfrisur bekommen.Die Züchtermutti ist extra hingefahren.

20210304_123305

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.