DSC_0062Flint-von-der-Satans-Meute4.gifDSC_0061IMG-20190501-WA0042

Nun ist wieder einer der alten Riesenschnauzer auf seine letzte Reise gegangen…

Am 01.05.2019 musste er auf Grund eines Milztumors im Alter von 10,5 Jahren erlöst werden.Es tut so weh.Er war ein ganz besonderer,liebenswerter und charakterstarker Bube mit viel Charisma!Er wurde geliebt und ich kann diese tiefe Trauer sehr gut nach empfinden.Leider dürfen wir unsere Hunde nicht ewig behalten,ein Hundeleben ist immer zu kurz…komm gut an ,am Ende der Regenbogenbrücke und grüß mir den Uwe.Auch er hat dich geliebt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentare
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de