Wir waren wieder auf Tour.Bei bestem Wetter ging es am Wochenende zur Dracula Show nach Rumänien.1600 km eine Strecke,naja,das ist ja schon fast Routine!

Über die Tschechei,Slowakai und Ungarn bis Targu Mures…20190916_10360220190916_103502

Olympia hatten wir nur als moralische Unterstützung für unseren Jungspund mit,denn sie ist ja schon Rumänischer Champion Cum Laude.

Insgesamt waren es 6 Shows an 2 Tagen und Rock N Roll startete alle und Olympia nur 3.

IMG-20190915-WA0023IMG-20190917-WA0050

 

Ergebnisse:

Olympia v.d.Satans Meute:

3 x V1,1, BOS,1x RCACIB,1x Cruftsqualifikation

 

Rock N Roll de Lordship:

5x V1,1xV2,5 xJBOB,1x BOB,1x BOS,1x Cruftsqualifikation,Rumänischer Junior Champion,Dracula Junior Winner,Transilvania Junior Winner,RBIG

Man kann also sagen, wir waren doch sehr erfolgreich!!!

20190915_101635

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.