Am 02.05. war der Zuchtwart zur Endabnahme da und er war sehr zufrieden mit den Zwergen! Alle fit und munter,so,wie es sein soll…

Und so konnten auch die neuen Familien ihre zukünftigen Mitbewohner abholen und in die Arme schließen.

Natürlich ist man als Züchterin glücklich,wenn alle Babys ein tolles Zuhause finden und sie innig geliebt werden.Aber irgendwie ist man auch traurig,dass es plötzlich wieder still ist im Haus.Nun wünsche ich allen eine schöne Welpenzeit und ich hoffe,dass alle lange gesund bleiben und ihren Besitzern viel Freude bereiten!!!

Tim Taler wohnt jetzt in Leipzig.Tipi in Berlin,Toffeefee in Kirchheim Doberlug und Tiramisu in Hoyerswerder… macht’s gut meine Kleinen!!!

20190503_11372620190502_184607IMG-20190502-WA002420190503_144409

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentare
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de