Heute sind die Zwerge das erste Mal mit dem Auto gefahren.Sie waren sehr lieb und keinem ist schlecht geworden.Es ging zum Tierarzt und sie haben eine Impfung und ihren Chip implantiert bekommen.Sie waren sehr tapfer und haben nicht geschrien…

Auch hin gepieselt haben sie nicht! Die Tierärztinnen waren wieder sehr nett und alles ging super schnell.Nun sind sie für ihren Auszug zu den neuen Besitzern vorbereitet und nächste Woche kommt auch nochmal der Zuchtwart und begutachtet alle 4.

20190425_09254320190425_092548

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentare
  • Ulrike Lohse bei Uwe
  • Annette Schimmer bei Uwe
  • Sven bei Uwe
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de