Auf die Schnelle:

Nun gab es zur Probe das erste Mal eine Mahlzeit von der Züchterin und nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sie dann auch mal probiert und es für akzeptabel empfunden.Olympia hat zwar gut Milch aber sie freut sich natürlich sehr über die Entlastung.Ein dicker Rüde war leider schneller als die Kamera…,aber auch er hat schon gekostet.

20210305_094558

Die anderen Familienmitglieder durften auch schon mal wieder zu Besuch kommen und alles wurde gründlich auf Ordnung und Sauberkeit überprüft. Ghostbuster war genauso neugierig,wie die Mädels.Im Gegensatz zum Vater der Babys traut er sich auch direkt ran…

Aber Oma und Schwester sind immer am neugierigsten…

20210307_140148

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentare
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de