Auf die Schnelle:

Eine Antwort auf urmel

  • Pinder sagt:

    Ich bin weiblich, selbstständig und suche wieder einen Hund als Begleiter, da mein Liebling vor einigen Jahren im alter von 17 Jahren verstorben ist.
    Ich begeistere mich für Riesenschnauzer, da ich im Bekanntenkreis bereits einige kenne.
    Für eine ältere Dame führe ich täglich einen kleinen Schnauzermischling aus. Gerne möchte ich für mich ein solches Tier, allerdings entsprechend größer. Kombi, Haus etc. ist vorhanden.
    Gerne höre ich von Ihnen
    Grüße
    Ruth Pinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentare
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de