Auf die Schnelle:

Demari Veris Puma Perfect


Demari Veris Puma Perfect

 

Wurftag: 23.06. 2010

HD B, ED 0
ZW vorzüglich;

PSK Klubsieger
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion PSK

 Ausdauerprüfung
freiwilliger Wesenstest

vorl. frei von erblichen Augenkrankheiten (Befund 2014),
Schildrüsentest negativ,

Puma ist eine große, elegante Hündin mit enormer Grundschnelligkeit. Sie ist intelligent, sozial und hat Charisma.
Sie vereint beste lettische und finnische Ahnen in ihren Genen und hat bereits in ihrem ersten Wurf gezeigt, dass sie eine souveräne Mutti ist und ihre guten Eigenschaften auch an ihre Kinder weitergibt.

 

 

 

Ahnentafel Puma

V:

Aras Pasala
Wurftag : 04.09. 2005 
Int.CH., LT-LV-EST-BALT-CH
V1- Bewertung
Grigus Tauro
Stablemaster’s Jaguar
Husti Va Grig
Arsa Ravelinas Stablemaster’s NimbleNick
Krona Narcizas
M:

Demari Veris Felicija Fortuna
Wurftag: 22.04. 2006
HD B1,
V- Bewertung
Int.-CH., 2JCAC
 
Dinamunde Real Rik
Dinamunde Vabank Deker
Rafaelle Sobbor
Demari Veris Merilin Marsh Skansen’s Universe
Cergerra De Mari Veris

 

Ghostbuster von der Satans Meute

Ghostbuster von der Satans Meute

Wurftag: 01.03. 2011

HD A2

AD-Prüfung
freiwilliger Wesenstest

ZB: V1;
Zuchtzulassung

Titel:
PSK-Klubsieger,
Deutscher Champion PSK,
Deutscher Champion VdH

vorl. frei von erblichen Augenkrankheiten( Befund 2014),
Schilddrüsentest negativ

Ghostbuster ist unser kleiner Prinz und hat es faustdick hinter den Ohren !  Er wickelt jeden mit seinem Charme um den Finger.
Beim Arbeiten ist er schon sehr hartnäckig und man muss ihm ab und an zeigen, dass er nicht machen kann, was er will!
Er ist extrem belastbar und ausgeglichen, verfügt aber auch über eine wahnsinnige Beschleunigungskraft , wenn er losgelassen wird. Er ist sehr sozial, freundlich und spielt äußerst vorsichtig mit den Welpen.

 

 

Ahnentafel Ghostbuster

Ahnentafel Ghostbuster

V:

Szczurolap z Dalekiej Remus

Parsival Nergal

Armald Ser Gemilton

Pectus Zaicca

Adrian Oi Li Tagry Wood

Brynhild Nergal

Free de Pichera

Arma Raplan

Biedronka Bezogonka Masterton

Stablemaster’s Mortyfieldmouse

Stablemaster’s Shake Beforeuse

Monika Senior

Epona Nergal

Puccini van de Havenstad

Arma Raplan

M:

Europa von der Satans Meute

Norris von der Satans Meute

Matraszepe Pacemaker

Stablemaster’s East Wind

Matraszepe Iris

Hydra von der Satans Meute

Titan vom Bartenwetzer

Queen von der Wildbahn

Taras Pearl

Eagle vom Kossower Land

Tresko von Giebiko

Maxima vom Prinzesshof

Taras Day Dream

Gloris Indiana Jones

Gloris Particularly Case

 

Welpen

Rüden

Mädchen

Lasko v.d. Satans Meute

Lara Croft v.d. Satans Meute

Ludo v.d. Satans Meute

Leona Lewis v.d. Satans Meute

Lucifer v.d. Satans Meute

Limited Edition v.d. Satans Meute

Lanzelot v.d. Satans Meute

 
 

Diese Champion Verpaarung vereint beste deutsche, polnische, lettische und finnische Linien miteinander und es werden sicher wunderschöne, belastbare, anatomisch und wesensmäßig ansprechende Welpen zu erwarten sein.

Ab heute haben wir es amtlich: Puma ist tragend!!!
Es wird also pünktlich zum Weihnachtsfest Riesenschnauzerwelpen geben.

Decktag war der 24.10.2014 und so ist der voraussichtliche Wurftermin der 24.12.2014.
Auf den Ultraschallbildern kann man links und rechts schon jeweils 3 Welpen sehen!

ultraschall01

ultraschall02

(Es können dann auch mehr werden.)

Am 24.10.2014 hatten unsere beiden Schönen ein Techtelmechtel, welches nicht ohne Folgen blieb. Und so haben wir uns heute per Ultraschall bestätigen lassen, dass es zu Weihnachten, ca. am 24.12.2014, schwarze Riesenschnauzerwelpen geben wird. Details folgen in Kürze.

Heute überraschte uns Puma mit der Geburt von 10 RS Welpen!

Sie brachte 5 Mädchen und 5 Rüden gesund zur Welt!

Puma und die Welpen sind wohl auf!

[slideshow_deploy id='1757']

[video width="854" height="480" mp4="http://www.satansmeute.de/riesenschnauzer/wp-content/uploads/2015/01/Riesenschnauzermaerchenweb.mp4"][/video]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentare
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de