Auf die Schnelle:

Resümee nach drei Tagen in Leipzig:
Riesenschnauzer,schwarz
1.Tag:
German Winner 2017
„Olympia v.d.Satans Meute“ ,Zwischenklasse, V2, Res.VDH ,
1 Anwartschaft VDH
,ZR W.Lohmann D
2.Tag:
World Club Show 2017
„Olympia v.d.Satans Meute“,Zwischenklasse,V2,Res.VDH,
1 Anwartschaft CAC
„Patronus v.d.Satans Meute“ Jüngstenklasse,
World Club Puppy Winner 2017
ZR’in A.Schön D
3.Tag
World Dog Show
„Olympia v.d.Satans Meute“,Zwischenklasse, V3
„Limited Edition v.d.Satans Meute“, V
ZR C.Z.Lokodi Rou

Wir bedanken uns bei allen Richtern,dem Ringpersonal und bei allen Freunden,die uns geholfen und die Daumen gedrückt haben. Diese kontinuierliche Würdigung unserer Zucht zu bekommen,bedeutet uns viel und wir sind noch immer sehr beeindruckt!!!
In der Weltliga ganz vorn dabei, das macht uns stolz und glücklich!
Die gesamten Tage waren die Organisation,Durchführung und das Miteinander untereinander Spitzenklasse und wir werden gerne an diese 3 Tage der Superlative zurückdenken!

20171108_135035(1)20171110_17062420171111_11063120171110_17064920171112_172725

Eine Antwort auf Weltsiegerschau ,German Winner und World Club Schau

  • Hadumut Kohler-Heurich sagt:

    freue mich von Herzen mit Euch über den tollen vielfältigen Erfolg Eurer Hunde !………….Hatte auch ganz platte Daumen vom Drücken, haha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Kommentare
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de