Nun ist er da! Der Abschied…

Einige von unseren Hundekindern sind jetzt ausgezogen und erobern bei ihren neuen Familien die Welt und die Herzen.Wir wünschen allen ganz viel Glück,Gesundheit und ein tolles Leben miteinander.

3 Buben bleiben noch in Urlaubsbetreuung und 1 wunderschöner Junge hat noch nicht das richtige Zuhause gefunden. Er war zwar schon bestellt, aber manchmal passt es im neuen Zuhause nicht. Das macht uns immer traurig,ist aber nicht zu erzwingen. Und da wir ihn für erfolgversprechend halten,kommt auch für ihn die große Stunde,ganz sicher!!!

20180415_16161720180414_124112

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.