Auf die Schnelle:

Nun ist der Abschied gekommen! Alle unsere “Kinder” haben sich auf die Socken gemacht und sind zu ihren neuen Familien gezogen. Irgendwie ging alles so schnell und erst als alle ausgezogen waren,kam die Wehmut und man fragt sich jedes Mal,ob es auch die richtigen Menschen sind und ob die Kleinen alle Erwartungen erfüllen können und ob sie lange gesund und fit bleiben?

Einer unserer Buben hat leider im Welpengebiss schon Auffälligkeiten gezeigt und nach mehreren Facharztkonsultationen durfte er dann doch zu seiner Familie. Züchter und Käufer haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht aber er wird natürlich bestens versorgt werden und wenn alle Meinungen stimmen,wird er ein gutes Erwachsenengebiss bekommen und es seinen Menschen danken!!! Vielen Dank auch von uns ,dass die Entscheidung für ihn positiv ausgefallen ist!!!

Bei der sorgfältigsten Planung einer Verpaarung und der gewissenhaftesten Aufzucht kann es vorkommen,dass genetische Überraschungen, wie Gebissfehler,Hodenfehler usw. auftreten können. Davor ist kein Züchter gefeit ,doch alle Seiten sollten immer zum Wohle des Hundes entscheiden.Der Züchter muss nun in die tiefsten Winkel der Ahnentafeln zurückgehen und versuchen,heraus zu finden,wo diese Anomalie herkommen könnte?

Aber diesen Welpenkindern und ihren Familien wünschen wir jetzt einmal erst viel Freude bei der Aufzucht,gute Nerven und Geduld.Natürlich möchten wir in Verbindung bleiben und freuen uns auch immer über Fotos und Geschichten….

IMG-20190109-WA0000IMG-20190110-WA0013IMG-20190111-WA0012IMG-20190111-WA0018IMG-20190111-WA0021IMG-20190110-WA0017IMG-20190110-WA0015IMG-20190111-WA0016IMG-20190110-WA0038

Samurai,Sirius Black,Sylvester,Saga und Summer Luna haben den ersten Tag im neuen Heim hinter sich gebracht und sie sind alle seeeehr müde !!! Passt auf euch auf….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentare
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de