Für mich ist soeben meine Welt stehen gebleiben…0e7e628ec615f1ede65ce6bac897ad70

Heute nachmittag ist mein geliebter Uwe für immer eingeschlafen………..

Ich muss nun lernen loszulassen und alleine mit dem fertig zu werden,was kommen wird….es tut so unendlich weh!

20181117_091745

Vielen Dank an unsere PSK OG Rostock,die ihm noch einen letzten Gruss mit auf den Weg gegeben haben.

IMG-20190209-WA0001

Leb wohl und pass auf uns auf !!!

photo(1)

4 Antworten auf Uwe

  • Katrin und Steffen sagt:

    Liebe Gabi,

    wir trauern mit Dir und wünschen Dir viel Kraft, das Geschehene zu verdauen.
    Gerade jetzt, wo wir unseren Kontakt ausbauen wollen um mit Dir/Euch gemeinsam weiter zu züchten, wäre Uwe sehr wichtig gewesen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme für Dich und Deine Familie.

    Liebe Grüße
    Katrin, Steffen und Rapunzel-Rohini aus Werder/Märkische Schweiz

  • Sven sagt:

    Liebe Gabi,

    wir senden Dir unser Beileid und wünschen Dir viel Kraft für die anstehenden Aufgaben.

    Heike und Sven aus Magdeburg-Olvenstedt

  • Annette Schimmer sagt:

    Eine Stimme, die uns vertraut war,
    schweigt.
    Ein Mensch, der immer für uns da war,
    ist nicht mehr.
    Er fehlt uns.
    Was bleibt sind dankbare Erinnerungen,
    die uns niemand nehmen kann.

    Liebe Gabi,
    wir trauern ebenalls mit Dir und wünschen Dir von ganzen Herzen viel Kraft was jetzt noch auf Dir zu kommt durch zu stehen.
    Herzliches Beileid auch an deinen Kindern.

    Deine Kropstädter Annette und Karsten

  • Ulrike Lohse sagt:

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Uwe – gegangen und unvergessen.
    Mein tiefstes Mitgefühl gilt Gabi und der Meute.
    Umarmung aus Lübeck von Ite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.