Auf die Schnelle:

Yantal von der Satans Meute

Wurftag: 05.04. 2003

HD A1,

PSK Klubsieger

 
Unsere Yantal ist eine bildschöne und verrückte Hündin. Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht irgendeinen von uns zur Weissglut bringt. Sie verfügt über eine blitzschnelle Reaktion, macht eine gute Schutzdienstarbeit und lässt sich absolut toll motivieren.

Leider war es mir nicht möglich, aufgrund beruflicher Veränderungen, ihr die Zeit zu geben, die sie gebraucht hätte , um eine Prüfung abzulegen. Ich bin sicher, sie hätte es geschafft!

Auf Ausstellungen war sie mit Freude dabei und erste Plätze waren bei ihr keine Seltenheit.
Leider hat sie es vorgezogen als heilige Jungfrau in die Annalen unseres Zwingers einzugehen und kein noch so toller Riesenschnauzerrüde war ihr gut genug.
Es ist schade aber nun geniest sie ihre Rente und zieht die anderen Welpen als großherzige Tante mit auf.

 

V:

 

Eagle vom Kossower Land

 

 
Tresko von Giebiko
 

Verro vom Küchenhorn

 
 

Ellix von Giebiko

 

Maxima vom Prinzesshof  

Woody v. Bartenwetzer

 
 

Hannah vom Prinzesshof

 
M:

 

Nagana v.d. Satans Meute
 
 
Matraszepe Pacemaker
 

Stablemaster’s Eastwind

 

 

Matraszepes Iris

 

Hydra v.d. Satans Meute

 

 

Titan vom Bartwetzer

 
 

Queen v.d. Wildbahn

 

 

Kommentare
  • Steffen und Katrin bei 2. Tag
  • Steffen und Katrin bei Babys gelandet
  • mattke schindler 06868 coswig (ot serno) straße nach stackelitz 6. bei 2. Tag
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de