Zwischendurch haben wir mal ein paar Schnappschüsse von den Riesenschnauzern unserer Zucht gemacht.

Das ist Jojo von der Satans Meute : HD A1, Klubsieger PSK, Deutscher Champion VDH,Deutscher Champion PSK

Jojo hatte noch keinen Wurf und wir hoffen,dass es nun doch einmal wenigstens klappt.Bisher war sie von den Rüden der Wahl nicht überzeugt…

DSCN0858(1)DSCN0867DSCN0874

 

Vater: Refrain Bentley:HD A,Champion VDH, Finnland

Mutter: Demari Veris Puma Perfekt: HD B, AD,WT,Klubsieger PSK, Deutscher Champion VDH,Deutscher Champion PSK,Lettland

 

 

Das ist Germania von der Satans Meute: HD A1,AD,BH,WT,Formwert “vorzüglich”! Mutter  des “O”-Wurfs und des “P”-Wurfs

DSCN0917

Vater: Szcurolap Dalekije Remus,HDA, IPO 1, Multi Champion, mehrerer Länder, Polen

Mutter: Europa von der Satans Meute, HD A1, AD,BH,WT,Klubsieger PSK,Deutscher Champion PSK

 

 

X-Frieda Moe vom Feuertanz, HD A1, BH, Formwert”vorzüglich”, Frieda wird voraussichtlich nur einmal Welpen bei uns bekommen.

Da sie mehrere Ahnen unsrer alten Linie vereint, haben wir uns dazu entschieden,es mit ihr zu probieren .Sie lebt sonst nicht bei uns.

IMG-20170430-WA003415941170_1316014361775805_8893934433997224120_n18193996_1433276640049576_2622363572300399441_n

Vater: Mac vom Dammkrug, HD A1,AD,BH,VPG 3,IPO 3,FPr.1, Formwert”vorzüglich”

Mutter: Quaste vom Feuertanz: HD A1, AD,BH, Formwert”vorzüglich”

 

Olympia von der Satans Meute: HD A1, Klubjugendsieger PSK, noch zu jung ,aber unsere große Hoffnung für die Zukunft…

IMG_0355IMG_0314

Vater: Sasvari Karbow, HD A, Internationaler Champion,Deutscher Champion,Ungarischer Champion, Ungarn

Mutter: Germania von der Satans Meute: HD A1, AD,BH, WT, FW ”vorzüglich!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.