Auf die Schnelle:
No message available, Or messages are expired already.

Da in Deutschland keine Großveranstaltungen bis Jahresende zugelassen werden und der junge Bube aber noch einiges an Titeln braucht ,haben wir uns wieder mal ins Ausland aufgemacht.Natürlich immer unter Beachtung der behördlichen Coronaauflagen!!! Was das Ganze etwas anstrengend gestaltet.Mund-und Nasenschutz beim Laufen und auch sonst so,sind  schon eine zusätzliche Herausforderungen. Aber es nützt ja nichts,Gesundheit geht vor.

In Szilvasvarad richtete der Ungarische Hundeklub eine große CACIB Schau mit 3 X CACIB und 2 Clubschauen aus. Das heißt, 3 Tage 5 Schauen. Zu unserem Unverständnis durften aber zu einer Klubschau unsere Hunde nicht gemeldet werden.Es gibt in Ungarn zwei Klubs,die aber nicht miteinander kompatibel sind. Schade eigentlich aber so ist es nun mal.

Bei 34 Grad im Schatten und üblen Bodenverhältnissen kämpften wir tapfer um die ersehnten Anwartschaften. Gott sei Dank sind Hundeleute gut vorbereitet und so hatten wir einen schönen Schattenplatz und die Hunde  konnten nach den Schauen im Hotelzimmer alle Viere grade sein lassen.

 

20200821_140604IMG-20200822-WA001620200824_08475720200819_155934

Rock N Roll de Lorship’s

erhielt 4 x V1 CAC,3 x Res.CACIB unter 4 verschiedenen Richtern

Er ist nun Ungarischer Schönheitschampion und Ungarischer Klubwinner !

Olympia v.d.Satans Meute

erhielt 1x V4,2 x V1 CAC,Res. CACIB und 1 x V2

Leider fehlte ihr 1 V! um an diesem Wochenende auch Ungarischer Schönheitschampion zu werden. So müsste sie nächstes Jahr noch 3 Anwartschaften sammeln…

 

Nebenbei haben wir wieder schöne Landschaften und interessante Gebäude gesehen und auch die regionale Küche war sensationell…

.IMG-20200824-WA000720200819_192119IMG-20200822-WA001120200819_184803IMG-20200824-WA0008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.