Am Wochenende sind wir mal eben 2000km durch 6 Länder hin und zurück gefahren, um unsere Satans Meuten Schnauzer auf 3 Schauen zu präsentieren.Es war ein anstrengender Trip aber wir sind alle gesund und munter wieder zu Hause angekommen. Wir haben in Timisoara sehr freundliche und hilfsbereite Menschen kennengelernt ,die regionale Küche probiert und viele hundebegeisterte Richter/innen,Bekannte und Freunde getroffen.

Meine Tochter war sehr emsig bei der Logistik,Fotografie und der Hundebetreuung dabei und ohne sie und unserer Freundin Kathi wäre es wohl kaum so reibungslos abgelaufen!!!Vielen lieben Dank euch beiden!

Unsere Hunde haben ordentlich abgeräumt und so konnten wir 3 x BOB,2x CACIB und 3 Championtitel erringen.

1 Schau : Richter Tibor Havelka SK

2.Schau  : Richter  Petru Muntean RO

3.Schau: Richterin Andrea Csatari RO

IMG-20190512-WA000420190513_11551120190513_12051020190513_120542

20190513_120900IMG-20190513-WA0006

Olympia ist nun Rumänischer Champion cum laude und sie hat alle CACIB Anwartschaften für den INTERNATIONALEN Champion zusammen. Unsere Quelle ist jetzt Rumänischer Champion und unsere kleine Neue ist Rumänischer Jugendchampion.Sie bleibt aber noch Inkognito…

Unsere Freundin hat mit ihrem kleinen Nachwuchs,Zwergdackel” Bolle” BIS Baby gewonnen.Das hat uns besonders gefreut und er wird sicher mal ein ganz “Grosser” aus dem Zwinger “von den fünf Seen”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.