Der obligatorische Impftermin stand auf dem Plan und nun sind die Kleinen das erste Mal geimpft.Sie waren zwar tapfer aber sie haben ordentlich die Praxis vollgepieselt… es möge ihnen verziehen werden,sind ja noch Babys.Im Auto haben sie brav geschlafen und keiner hat gebrochen.Wenigstens das war dann vorbildlich.

20200317_10235320200317_102400

Natürlich haben wir den ersten schönen Sonnentag genutzt und Anja hat wieder tolle Welpenbilder gemacht.Ich bewundere ihre Geduld und ihre Ausdauer.Stundenlang im Gras liegen und warten bis die lieben Kleinen endlich müde werden…Heldenhaft!!!Viel Spass beim Anschauen!Und vielen,herzlichen Dank an Anja.

u-rot-1u-lila-braun01u-lila-06u-lila-05u-lila-08u-lila-07u-lila-03u-lila-02u-grün02u-grün01u-lila-001u-grün blau-2u-gelb-04u-grün blau-sepiau-grün blauu-gelb-03u-blau-grün(1)u-gelb-02u-braunu-blau06u-gelb lilau-blau-grünu-blau04u-blau05u-blau03u-blau02u-blau01u-10u-13u-14u-11u-12u-09(1)u-07u-08u-05u-09u-06u-04u-01u-02u-03u_gelb01

Ich hoffe,dass die Fotos den einen oder anderen Interessenten überzeugen können und die 3 Buben bald ein schönes Zuhause finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.