Trotz unangenehmer Magen Darm Probleme haben wir uns auf den Weg nach Dortmund gemacht ,um noch ein letztes Mal den Riesenbuben in der Jugendklasse auszustellen:

12.10.2019 CACIB,Bundesssiegerschau Dortmund.

Black Almas Yoko,Zwischenklasse: V3

Richterin: Frau E.Schön

20191012_13144420191012_14291620191012_14302420191012_143235

Rock N Roll de Lordship`s: V1,JCAC,Bundes Jugendsieger !

Richter: Herr La Rocca, Italien

Er hat nun auch alle Anwartschaften für den VDH Jugendchampion zusammen.

Was für ein Lauf!!!

In nur 8 Wochen konnte er bislang alle Richter überzeugen und so hat er jetzt folgende Tagestitel und Jugendchampions in 3 Ländern erreicht:

Dracula Jugendwinner

Transilvania Jugendwinner

German Jugendwinner,

Bundes Jugendsieger Österreich,

Bundes Jugendsieger VDH,

Rumänischer Jugendchampion,

VDH  Jugendchampion

Nun hat er Pause und kann sich von den ganzen Aufregungen und Erlebnissen erholen und ankommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.