IMG-20170613-WA0044(1)IMG-20170612-WA0017IMG-20170613-WA0050(1)

Peko,Pepsie und Penny durften schon ausziehen.Sie wohnen jetzt in Gotha,Bautzen und Görlitz bei ganz tollen Familien. Darüber freut sich ein Züchter immer ganz besonders,wenn seine “ Kinder” es gut getroffen haben und einer schönen Zukunft als Hund alle Wege geebnet sind.Aber noch suchen 3 das passende neue Heim !!!

IMG-20170613-WA0039

„Princess v.d.Satans Meute“
gew.:22.04.2017
V.: Eyk vom Lindelbrunn,HD A1,Klubsieger,IPO3,mehrf.LM Teilnehmer
M.: Germania v.d.Satans Meute,HD A1,BH ,AD,freiwilliger Wesenstest PSK,Formwert V
Inzuchtkoeffizient :0

sucht ab sofort noch einen noch neuen Wirkungskreis !!!
Die Lady in rot ist immer die erste und wenn ihr etwas nicht gefällt, schreit sie schon mal lauter als ein Esel. Aber sie ist der Spielmacher und ihre große Schwester hat viel zu tun,um sie zusammen mit ihrer Mutter und dem Onkel auf das Leben vorzubereiten.Mit der richtigen Familie könnte sie ihr Talent für Chaos,Sport und Spiel ordentlich ausleben.

IMG-20170613-WA0036

Polaris v.d.Satans Meute“
gew.:22.04.2017
V.: Eyk vom Lindelbrunn,HD A1,Klubsieger,IPO3,mehrf.LM Teilnehmer
M.: Germania v.d.Satans Meute,HD A1,BH ,AD,freiwilliger Wesenstest PSK,Formwert V
Inzuchtkoeffizient :0
sucht ab sofort noch einen neuen Wirkungskreis !!!
Sie ist keine Schlaftablette, aber sehr gut zu handhaben.Sie ist klug und fröhlich, ohne hektisch zu sein. Ein vielversprechendes,tolles Riesenschnauzermädchen,die sicher für alles offen ist,wenn sie richtig gefordert und gefördert wird.

IMG-20170613-WA0009

 

Patronus v.d. Satans Meute

gew.:22.04.2017 ,siehe oben!!!

Patronus ist ein kompakter ,absolut ausgeglichener Rüde. Wir denken, dass er groß wird und eventuell auch 45 bis 50 kg Lebendgewicht , bei einer Schulterhöhe von ca. 70 cm,erreichen kann. Er sollte auf jeden Fall zuchttauglich gemacht werden und auch sportlich wäre er sicher gut auszulasten. Deshalb geben wir ihn nicht an Laien oder nur als reinen Familienhund ab !!! Für Kenner ist er ein absoluter Traumrüde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentare
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de