Aus unserem O-Wurf ,Riesenschnauzer,schwarz sucht der charmante “Orpheus” immer noch nach einer geeigneten Familie. Er ist ein fröhlicher,aufgeweckter und abenteuerlustiger kleiner Rüde,der für sein Leben gerne im Wasser plantscht und für jede Schandtat zu haben ist. Uns ist er jetzt schon sehr ans Herz gewachsen aber wir wollen für ihn natürlich eine Familie, die ihm ein eigenen Platz fürs Leben bietet. Er ist bildschön und wird bestimmt ein Schicker.Aber er ist auch sehr verspielt und braucht natürlich auch sportliche Betätigung.

Falls sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns.

IMG-20160703-WA0042

Vater : Sasvari Karbow, HD A, Internationaler Champion,Ungarischer Champion, Serbien Winner u.a.x Mutter : Germania von der Satans Meute , HD A1,Ausdauerprüfung,Begleithundeprüfung, freiwilliger Wesenstest PSK, ZZL , Bewertung V1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.