Ich kann gar nicht sagen,wie es mir geht aber irgendwie muss man damit fertig werden…

Der kleine Uranus ist bei seinen Menschen durch einen tragischen Unglücksfall aus dem Leben gerissen worden.Das ist mir in 34 Jahren Zucht bis jetzt nur 2 Mal passiert, es ist immer so unendlich grausam.

 u-05

Ich habe bitterlich geweint, obwohl ich als Züchterin immer auch versuche eine gesunde Distanz zu meinen Babys zu wahren.Man weiß ja,dass sie ausziehen werden und man hofft immer,dass so was nie passieren wird.Auch die Besitzer sind traumatisiert und ich wünsche ihnen Kraft das zu verarbeiten.

Nach stundenlangen Gesprächen und bitter vergossenen Tränen haben wir zusammen beschlossen,dass sie eine 2. Chance verdient haben und nun erobert der Bruder die Herzen bei ihnen und und wird das Andenken an ihn hoch halten.

u-gelb-04

Ultimo,ich wünsche deinen Menschen und dir ein schönes und langes Leben!!! Achtet auf euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.