Leider ist Yoko leergebleiben.Wir hatten uns ,wieder einmal,für einen Progesterontest entschieden,um den sicheren Deckzeitpunkt festlegen zu können….

Nach nunmehr 3 Versuchen werden wir uns nun direkt bei Blendivet anmelden.Alle anderen Tests sind einfach zu ungenau und man fängt tatsächlich an zu zweifeln, ob man den Ergebissen trauen kann! Die Rüden sagen ja, der Test sagt nein.Alles nicht optimal gelaufen.Man sollte doch wieder seinen Instinkten vertrauen und den Test nur beim Spezialisten machen lassen. So fahren wir zum Test das nächste Mal direkt nach Berlin oder Zwickau.Aber so ist das im Leben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.