Bei schönem Wetter,mit 2 Riesenschnauzern im Gepäck, gings mal schnell nach Leipzig zur German Winner.Ist ja quasi ums Eck.

Eigentlich wollte ich mit Olympia den Tagestitel versuchen und Rock N Roll nur zum Umwelt und Ausstellungstraining mitnehmen…

Aber da er sich an der Seite von Olympia relativ sicher seinen Weg durchs Getümmel bahnte,habe ich ihn doch ausgestellt.

Olympia v.d.Satans Meute : CHkl V1, aber im Stechen  konnten wir nicht überzeugen.Andere Züchter haben auch schöne Hunde!

Princess v.d Satans Meute: offene Klasse: sg 2

Sie machte uns echte Sorgen.Sie hatte nach einem Gewitter randaliert und alle Krallen waren gesplittert.Augenscheinlich  machte ihr der Teppichboden Probleme an den Zehen.Jetzt wird auskuriert und bevor nicht alles wieder fit ist,gibts keine Ausstellungen oder Sport mehr!

Rock N Roll de Lordship: Jugendklasse: V1 GERMAN JUNIOR WINNER, Jugend BOB. Wow !!!

Richterin Frau  Katharina Keil D

20190825_14455120190825_14461420190825_14583020190825_145904

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentare
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de