IMG-20200412-WA0012(1)

Ja,Leute,so sieht’s aus!!!

Eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder mit dem Nachwuchs zur Ausstellung fahren und auch die Zuchtzulassung für Rock N Roll wollten wir ablegen,aber durch die COVID 19 Pandemie sieht es so aus,dass auf unbestimmte Zeit nur die schöne Heimatidylle genutzt werden kann.Den Hunden ist es vermutlich egal,Hauptsache Frauchen beschäftigt sie ordentlich….

Und wie man sehen kann, sind auch die Riesenschnauzerwelpen erfinderisch.Schön,dass sie die Intelligenz von der Oma mitbekommen haben.Die öffnet nämlich auch alle Türen und zerstört mit Vorliebe alles,was so greifbar ist.

Am  Futter kann es nicht liegen,dass ist nach einer Bestellzeit von 5 Wochen auch endlich geliefert worden.

20200412_19523220200412_182404

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.