Eigentlich wollte ich keinen 3.Zwergschnauzer mehr haben,aber meistens kommt es anders,als man 2.immer denkt!

Was soll es,wo zwei satt werden,macht der dritte es auch nichts schlimmer.

Ursprünglich war sie bei einer Freundin zu Hause und dort sollte sie auch bleiben. Nur,dass die Dackel sich nicht mit ihr anfreunden wollten.Und Dackel haben bekanntlich ihren sehr eigenen Rudelinstinkt.Und nachdem sie dann zweimal Federn lassen musste und die Harmonie nicht wieder herzustellen war,habe ich sie in mein Rudel integrieren können. Sie fühlt sich wohl und alle drei Zwergschnauzer sind zufrieden,sich zu haben. Beim Blödsinn machen und rumtoben sind sie ein dynamisches Trio,zum Leidwesen von Frauchen`,…aber dafür sind es Zwergschnauzer!!!

Sie stammt aus der Zucht von Leila Alic aus Bosnien und ist sehr vielversprechend.Sie ist auch schon Jugendchampion Bosnien und Jugendchampion Förderation Bosnien u.Herzigowina.Und nächstes Jahr darf sie dann noch ordentlich reisen und Anwartschaften sammeln.Für dieses Jahr ist erst mal Pause.

Fotos folgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentare
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de