Auf die Schnelle:

12.02.2018: In aller Herr Gott’s Frühe ist unser R-Wurf gelandet.Mutti und ihre 8 Babys sind wohlauf !!! Wir haben nur mal kurz nach dem Rechten geschaut,die Welpen “trockengelegt” und nun dürfen alle Beteiligten erst mal ausschlafen…

7 Jungen und 1 Mädchen halten uns nun die nächsten 9 Wochen auf Trab, da muss man fit sein! Wir freuen uns sehr.

20180212_075100

5 Antworten auf Babys gelandet

  • Katrin und Steffen sagt:

    Das ist toll:-) Alles Gute und viel Erfolg. Wir freuen uns schon Euch und die Welpen sehen zu dürfen.
    Katrin und Steffen aus Werder/Rehfelde

      • Steffen und Katrin sagt:

        Das wünschen wir Euch, den Welpen und uns. Es ist in unser schweren Zeit zu schön anzusehen das wieder so schöne Welpen gekommen sind. Eure Erfahrung wird immer wieder belohnt. Nochmals die besten Wünsche. Liebe Grüße von Katrin und Steffen

  • Ite sagt:

    Merlin und Ite sagen herzlichen Glückwunsch ! Glück, Freude und Gesundheit, nur das Beste für Euch! Wir würden alle nehmen! Ein Traum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Neueste Beiträge
Kommentare
  • Steffen und Katrin bei 2. Tag
  • Steffen und Katrin bei Babys gelandet
  • mattke schindler 06868 coswig (ot serno) straße nach stackelitz 6. bei 2. Tag
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de