Dieses Ausstellungswochenende war leider das reinste Fiasko und so wollen wir am liebsten nicht mehr darüber reden…

Olympia hatte sich mal eben kurz vor der Schau aus unerfindlichen Gründen die Rute verstaucht und war somit nicht sie selbst: V4 .ZR’in Frau Felsche D

Patronus startete in der Jüngstenklasse und Handlerin Eva hat ihr Bestes gegeben,aber es reichte nur für ein versprechend ! ZR Herr Propst  D .

Aber nach dem Motto: …nach der Schau ist vor der Schau !!!

Die Saison hat ja erst angefangen und man kann nicht immer alles haben…(( Hunde sind schliesslich auch nur Menschen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.