Auf die Schnelle:

Heute haben wir die traurige Nachricht erhalten,dass der kleine Allegro auf seine letzte Reise gegangen ist. Wir trauern mit seiner Familie um diesen tollen,kleinen Zwergschnauzer.

Er ist ein besonderer Bub gewesen und er war der erste Zwergschnauzer aus einer genehmigten Farbverpaarung in unserer Zuchtstätte. Seine Mutter war Ronja v.d.Satans Meute,weiss und sein Vater war Flash vom Sirius,pfeffer-salz.

Ihn selber hat das ja nie wirklich interessiert aber für uns als Züchter war dieser Wurf eine lange erkämpfte, bis heute umstrittene Möglichkeit,den Genpool der weissen Zwergschnauzer zu verbessern…

Nach langen Umwegen und bestehenden Widerständen innerhalb des PSK konnte er aber die Zuchttauglichkeit erlangen!!! Leider dauerte es 8 Jahre bevor wir ihn selbst für die Zucht einsetzen konnten.Er wird nun als Vater vom I-Wurf weiterleben. Bedauerlicher und unsinniger Weise dürfen seine Söhne nur mit schwarz verpaart werden. Aber auch hier gibt es bereits Enkel von ihm…..

Allegro war ein eigensinniger Griesgram mit einem enormen Dickschädel. Er war kein Raufbold aber beim Bürsten zeigte er gerne mal die Zähne .Er hatte ein langes erfülltes Leben und das Wichtigste,er wurde innig geliebt.Leb wohl und wir werden dich nicht vergessen!!!

IMG-20180720-WA0023

11.05.2004 -16.07.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentare
Kontakt

☎  034926 - 5 77 94
✆  0176- 633 523 60
 satansmeute@web.de