Nachdem etwas Ruhe eingekehrt ist ,möchten wir die HP endlich aktualisieren und beginnen damit, dass alle Zwergschnauzer -und  Riesenschnauzerwelpen ausgezogen sind. Die Ps-und die  Qs-Wurf  wohnen jetzt in der ganzen Republik bei ihren neuen Familien. Patronus wohnt in Bad Schmiedeberg,Peko wohnt in Thüringen,Pepsi ,Penny und Polaris sind nach Sachsen gezogen und Princess wohnt in Kropstädt. Hoffentlich machen sie ihren Familien lange  viel Freude und nicht allzu viel kaputt.

IMG-20170710-WA0015Pepsi war auch schon beim Tierarzt in der Fremde und gaaaaanz brav !

IMG-20170716-WA0002Ein Zwergschnauzermädchen zieht nach NRW….

Es war eine schöne Zeit mit den großen und kleinen Schnauzerkindern und wie immer bleibt auch ein wenig Wehmut zurück bei den Züchtern. Man hat hoffentlich die richtigen Menschen und Hunde zusammen gebracht!!!

Macht es gut auf eurem Weg und wir wünschen euch und euren Familien das Beste.

Ein kleines Zwergenmädchen (Quelle) bleibt bei uns und so fällt der Abschied nicht ganz so schwer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.