IMG-20220709-WA001720220708_181309IMG-20220709-WA000920220708_181332

Zwei wunderschöne und bestens veranlagte Riesenschnauzerrüden sind noch auf der Suche nach dem optimalen Zuhause.

Geboren am 07.03.22

Vater: Rock N Roll de Lordship’s

Mutter: Olympia v.d.Satans Meute

Eine Antwort auf 2 Riesenschnauzerbuben

  • Ines Mau sagt:

    Sehr geehrte Frau Silweschak,
    als ich die Seite gesehen, gelesen habe, ist mein Riesenschnauzerherz wieder erwacht.
    Ich wollte 2015 Leona kaufen, mein Chef hat es verhindert!
    Ich habe Gedanken, um das zarte Mädchen aus dem letzten Wurf.
    Hat sie es geschafft, ist sie vermittelt?
    Diese Nachricht ist bitte nur intern.
    Ich bin ab 01.10.2022 im Ruhestand.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ines Mau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.